HOME


HOMÖOPATHIE

BAUM-THERAPIE


ANWENDUNGSGEBIETE

BEHANDLUNGSABLAUF

WOCHENEND-DIENST



ÜBER MICH

KONTAKT


LINKS


Auch Impfgespräche und Ausleitung von Impffolgen oder Schwermetallen gehören zu meiner Tätigkeit, sowie ganzheitliche Gesundheitsprophylaxe und Krebsnachsorge. Eine homöopathische Behandlung ist grundsätzlich immer möglich. Als homöopathische Konstitutionstherapie regt sie in der Regel die Selbstheilungskräfte an und verbessert dadurch das Allgemeinbefinden. Dies wiederum stärkt das Immunsystem und beeinflusst das Krankheitsgeschehen positiv.

«Homöopathie ist die modernste und durchdachteste Methode um Kranke ökonomisch und gewaltlos zu behandeln. Genauso wie mein Prinzip der Gewaltlosigkeit niemals scheitern wird, enttäuscht auch die Homöopathie nie. Dr. Hahnemann besass einen genialen Geist und entwickelte eine Methode in der es KEINE Begrenzung gibt, um das menschliche Leben zu retten. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor seinem Können und vor dem grossartigen humanitären Werk, welches er schuf.»
Mahatma Ghandi, 1936

Praxis für klassische Homöopathie und Naturheilkunde